"Torsten Hartung - Gott und der Mörder"

Du musst dran glauben

Vortrag

Torsten Hartung erzählt keine graue Theorie - er berichtet, in einer mitreißenden Art von seinem äußerst besonderem Lebensweg. In seiner Jugend Straßenschläger, bald Kontakt mit dem organisierten Verbrechen. Er wurde Boss von einem der größten Autoschieber-Ringe in Europa.
Dann der der totale Tiefpunkt. Mord - Verrat - Festnahme. Über 20 Jahre im Gefängnis.
Am tiefsten Punkt seines Lebens entdeckt Torsten Hartung, was er all die Jahre falsch gemacht hat. Und wonach er sich wirklich sehnt. GOTT . Heute hilft er jugendlichen Straftätern, die Fehler zu vermeiden, die er selbst einmal begangen hat.

Referent:

Torsten Hartung

Veranstaltungsnr. 11-11252
Datum Do 13.04.2023, 19.00 Uhr
Ort Mehrzweckhalle Premenreuth, Kirchplatz 1-6, 92717 Premenreuth
Veranstalter PGR Premenreuth

Link zu Google Maps

nach oben springen