Ich will einfach nur hier sitzen - Ferienauszeit für Mamas

Workshop

Ferienstart! Mit einem gemütlichen Kräuterfrühstück starten wir in den Tag. Wir lassen uns mit einer selbstgemachten Gesichtsmaske, einem Handpeeling, etwas Bewegung und verschiedenen Düften verwöhnen. Dazu gibt es auch noch ein paar gute Gedanken. Zum Schluss machen wir uns einen "Leichtigkeits-Duft-Roll-on" selbst.

Referentin:

Sandra Scherbl, Mentorin für Garten und Natur, zertifizierte Kräuterführerin

Veranstaltungsnr. 11-11336
Datum Fr 28.07.2023, 8.00 - 11.00 Uhr
Ort Naturerlebnisgarten, Eingang Brauhausstraße, 95652 Waldsassen
Gebühr 29,00 € (zzgl. Materialkosten)
Veranstalter Stiftung Kultur- und Begegnungszentrum Abtei Waldsassen - Umweltstation und KEB Tirschenreuth
Anmeldung bis 21.07.2023 unter Tel. 09632 9200-44

Link zu Google Maps

nach oben springen