Verwandlung der Emotionen

Jeder kennt Emotionen wie Eifersucht und Neid, Ärger und Hass, Angst und Traurigkeit. Es geht nicht darum, die Emotionen zu unterdrücken. Denn Emotionen bewegen uns, sie sind Kraftquellen für unser Leben. Aber negative Emotionen können uns auch am Leben hindern. Es geht darum, wie wir die positive Kraft aus den Emotionen ziehen können. Jede Emotion hat immer auch einen Sinn. Den Sinn zu entdecken und die Emotionen in Kraftquellen zu verwandeln, dazu möchte uns der Vortrag einladen.

Referent:

P. Dr. theol. Anselm Grün OSB

Datum Do 08.03.18, 20.00 Uhr
Ort KEB Tirschenreuth, Mehrzweckhalle Kemnath Stadt, Badstraße 12, 95478 Kemnath Stadt
Gebühr Vorverkauf 10 €, Abendkasse 12 €
Veranstalter KEB Tirschenreuth und Pfarrei Kemnath Stadt

Hinweis: Kartenvorverkauf bei - "Der Bücherladen", Stadtplatz 45, Kemnath Stadt, Tel. 09642 9150428 - KEB Tirschenreuth, Bahnhofstraße 7, 95643 Tirschenreuth, Tel. 09631 300400 Es gibt keine Platznummern, sondern freie Platzwahl! "Der Bücherladen" Kemnath Stadt begleitet den Abend mit einem Büchertisch.

Link zu Google Maps