NEUER TERMIN UND NEUER VERANSTALTUNGORT! -
Ich & die anderen - Beziehungsweise glücklich

Vortrag im Rahmen eines Pfarrfrühstücks

Vortrag

Gelingende Beziehungen wurzeln in uns selbst. Grund genug, für guten Nährboden zu sorgen. Wie denke ich über meine Mitmenschen? Wie rede ich mit ihnen? Und wie oft rede ich vor allem über sie? Impulse, Gedankenspiele und Fragen rund um das große Feld der Beziehungen regen dazu an, sich selbst und die "anderen" unter die Beziehungslupe zu nehmen. Schnell wird dabei deutlich: Oft genug führt der Weg zum Beziehungsglück über Schlüsselmomente. Momente, die uns bewusst machen, wie reich unser Leben durch gelingende Beziehungen sein kann.

Referentin:

Kathrin Karban-Völkl, Diplom-Religionspädagogin (FH)

Datum Sa 17.10.2020, 9.00 Uhr
Ort Steinmühle-St. Josef, Josefsheim Mitterteich, Zanklgartenstraße 8, 95666 Mitterteich
Veranstalter Expositur Steinmühle
Link zu Google Maps
Nach oben