Workshop Poetry Slam

Workshop

Poetry-Slam ist eine moderne Form von Gedichten. Beim Poetry-Slam soll man selbst Texte schreiben und vortragen lernen.

Pauline Füg sagt über sich selber:
Mein Name ist Pauline Füg, ich bin Schriftstellerin und Psychologin. Ich liebe es, kreativ zu sein, Texte zu schreiben und anderen Menschen zu zeigen, wie leicht es ist, ihre eigenen Gedanken auf Papier zu bringen und über den Horizont hinaus zu denken.
Mit meinen Texten stehe ich in ganz Europa auf Bühnen. Außerdem gebe ich mein Know-How in Poetry-Slam-Workshops und Schreibwerkstätten weiter.

Referent:

Pauline Füg, Fürth

Datum Do 02.06.2022, 17:00 - 20:00 Uhr
Ort Regionalbibliothek Weiden, Scheibenstraße 7, 92637 Weiden
Veranstalter EBW OPf, KEB
Anmeldung EBW Oberpfalz, ebw.oberpfalz@elkb.de oder 09621 496260
nach oben springen