Sensation! Elefant am Dom gesichtet! - Eine tierisch interessante Führung

für Familien mit Kindern von 6 - 10 Jahren

Führung

Wer weiß, dass es sogar Löwen in der Innenstadt von Regensburg gibt? Wer hat schon mal von einem Hund, einem Esel und Pferden mitten im Dom gehört? Lasst uns gemeinsam bei einem Besuch im Dom ihre Spuren verfolgen. Wenn ihr ein Fernglas mitbringt, gelingt das Sichten der scheuen Tiere sicherlich. Übrigens ist morgen Welttierschutztag und deswegen gehen wir ganz vorsichtig mit den ja schon ziemlich alten Tieren im Dom um.

Veranstaltungsnr. 7-72376
Datum Di 23.08.2022, 14:00 - 15:00 Uhr
Ort DOMPLATZ 5, Infozentrum, Domplatz 5, 93047 Regensburg
Gebühr 3,00 € pro Person
Hinweis: Tickets über DOMPLATZ 5 , domfuehrungen@bistum-regensburg.de, Tel. 0941/597 16 62
Veranstalter Kunstsammlungen des Bistums Regensburg und KEB

Link zu Google Maps

nach oben springen